Lachseminar

Ein besonderer Tag erwartet Dich, wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Gesichter des Lachens, Lächeln, der Heiterkeit und welchen wertvollen Einfluss das Lachen auf unsere körperliche und seelische Gesundheit hat. Auch der Atem ist eng mit dem Lachen verbunden und spielt eine zentrale Rolle in diesem Erlebnis.

Das Seminar ist für alle, die ihren Körper beleben, dehnen und mehr über sich sowie die Phänomene Lachen und Atem entdecken wollen und für all diejenigen, die anspruchsvolle Lebensaufgaben mit mehr Atem, Gelassenheit und einem Lächeln meistern möchten. Oder einfach über sich selbst lachen können, wenns mal gerade nicht so leicht, wie du dir das wünschst.

Nächster Workshop

Datum – Samstag, 25. Mai 2024

Wo Moving Studio, Hintere Bahnhofstrasse 5, 9000 St. Gallen
Kosten – CHF 160.00

Für weitere Seminare oder individuelle Angebote kontaktiere mich gerne persönlich.

Habe ich Deine Neugier geweckt?

Für Informationen und Anmeldung zum Lachyogaseminar freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.